Hallo und Guten Tag – Hello world!

by

Guten Tag,  da bin ich wieder … in meinem hauseigenen Blog, auf der Plattform von WordPress 🙂

Ihr kennt mich / Sie kennen mich von blog.Xonio und jetzt bin ich hier und werde von Zeit zu Zeit meine ganz eigenen Gedanken zur Mobilfunkwelt machen. Lustiges, wunderlicherliches, erfreuliches, aber auch ärgerliches und viele gute oder verrückte Ideen, wie die Mobilfunkwelt ein wenig verständlicher oder „besser“ gemacht werden kann, aber auch Tipps und Hintergründe, warum die Welt so ist, wie sie ist.

Ich hoffe, Sie bleiben mir gewogen. Über Feedback per e-mail (presse (at) hrgajek.de) oder hier unter Kommentaren (werden nach kurzer Prüfung von mir freigeschaltet) freue mich.

73 & 55 (Gruß)

Henning Gajek

Schlagwörter: , ,

3 Antworten to “Hallo und Guten Tag – Hello world!”

  1. hrgajek Says:

    Guten Tag, hier ein erster Testkommentar. Ich hoffe, daß es so richtig funktioniert 🙂

  2. Ira Reckenthäler Says:

    Lieber Henning, für das neue Projekt alles Gute. Ich werde Deinen Blog natürlich auf meine Must-Read Liste setzen. Herzliche Grüsse, Ira

  3. Eismaus Says:

    Na dann werd ich den Blog doch direkt mal in meinem RSS Reader speichern.
    Liebe Grüße
    Eismaus

Kommentar verfassen

