Einladung von Paper Blog

by

Ich bekomme täglich viele Mails. Meistens wollen mir irgendwelche untreuen Bankmitarbeiter aus Afrika oder dem Nahen Osten viele Millonen „schenken“, ich sollte mich einfach nur melden…

Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs

Heute bekam ich eine Mail von Johanna, ob ich mich nicht bei de.paperblog.com anmelden wolle..

Ok, diese Einladung habe ich einmal angenommen. Bin gespannt, was daraus wird.

Über Feedback meiner alten und neuen Blog-Leser freue ich mich.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

