Latest News: April-April

by

Liebe Blog-Leser/innen,

Sie haben / Ihr habt es schon geahnt:

Die Meldung vom 1. April war/ist ein Aprilscherz.

Weder kauft René Obermann die Vodafone D2 in Deutschland (das Unternehmen ist ein Kernbestandteil der vodafone Group), noch gibt es Viktor S. Telefonov aus Russland.

Rolf Hansen, Gründer von Simyo ist als CEO von Amaysim in Australien sehr erfolgreich und plant nicht nach Europa zurück zu kehren.

Jens Schulte-Bockum geht nicht nach St. Helena, sondern bleibt in Düsseldorf und eine Firma JSB-Tel gibt es auch – soweit mir bekannt – nicht.

Die Fusion zwischen E-Plus und o2 findet nach momentanem Kenntnisstand wohl statt, allerdings will die BNetzA (kein Scherz) die Frequenzen früher „einsammeln“ und neu „Versteigern“, als gedacht.

Alfredo Acebal war/ist Chef von Quam, dass er künftig Telefonica o2 Deutschland leiten könnte, ist zwar rein theoretisch denkbar, aber eher unwahrscheinlich, Der Name Quam gehört der Telefonica, wird aber derzeit nicht verwendet.

Aber der Markt ist immer für Überraschungen gut.

Ich hoffe, Sie hatten / Ihr hattet dennoch viel Spass beim Lesen.

Henning Gajek

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: