About me / Über mich / Imprint / Impressum


Als kleiner Junge wurde ich eingeladen, in einem postgelben VW-Käfer der Deutschen Bundespost Telekom zu einem Sendeturm mitzufahren. Im Auto war ein Autotelefon eingebaut, vom legendären Hersteller Becker für das A-Netz.

Das A-Netz war handvermittelt mit „Frollein, ich hätte gerne…“  Das war der Anfang meiner Mobilfunk-Karriere. Später kam CB-Funk (mach ich bis heute), Print, Radio , etwas Fernsehen und das Internet dazu und natürlich B-Netz und  C-Netz. Beim Start des D-Netzes war ich live dabei, Betatester im E-Netz (sowohl E-Plus als auch o2) Bei der UMTS-Versteigerung habe ich nicht selbst mitgeboten, war aber in Mainz vor Ort und LTE habe ich lange vor dem offizellen Start auch aus nächster Nähe begutachtet und ausprobiert.

Für Rechtsgelehrte und Neugierige gibts auch ein Impressum .

Advertisements

Eine Antwort to “About me / Über mich / Imprint / Impressum”

  1. hrgajek Says:

    Künftig ist dieser Blog ganz einfach zu erreichen: http://www.hrgajek.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: